Arbeitsstruktur MZ

Hier ist die neue Arbeitsstruktur im MZ als Arbeitspapier – mit Ergänzung der Intensität der Mitarbeit – bitte schaut, ob ihr richtig zugeordnet seid bzw. meldet euch noch, wenn ihr hier nirgends steht.

Unten ist Platz für Feedback oder Anregungen zur Arbeitsstruktur, die sich laufend verändert, deswegen: bleibt in Kontakt! Natürlich auch hier per Kommentar …

Marlene, Mandy und Beate

Download als pdf

Das ist der jeweils aktuelle Zwischenstand. Bitte um Korrekturen und weitere Meldungen per Mail. Ich übernehme die Änderungen 🙂

Beate

5 Gedanken zu „Arbeitsstruktur MZ“

  1. Ich habe mal unseren jetzigen Zwischenstand eingestellt (am 14.05. aktualisiert) – das ist ein Arbeitspapier – ich brauche weitere Meldungen, bis sich alle an der richtigen Stelle wiederfinden 🙂
    Merci

  2. scusi, wo ist jetzt die überarbeitete Liste, wer wo mitarbeitet? Ich suche Ansprechpartner*innen und find’s grad nicht

  3. Liebe Cordula, du hast recht. Man kann sich nicht direkt eintragen. Vielleicht fällt uns noch eine Lösung ein. Ich habe deine Meldung jetzt notiert und trage dich ein. Icm Zentrum hängt die Liste als Chart, dort kann man sich auch eintragen. Wir werden dann jeweils ein Update hier einfügen.

  4. Mir ist zwar noch nicht ganz klar, wie wir uns direkt eintragen können, denn das dort ist ein Foto und das Dokument eine PDF. Vielleicht funktioniert das auch nur nicht bei mir. Aber ich würde mich gerne dafür melden im Bereich 5 und bei Bedarf auch im Bereich 4 mitzuarbeiten.

Schreibe einen Kommentar