Informationen und Online-Anmeldung
zu den Veranstaltungen und Vertrauensräumen am Internationalen Tag der Mediation 18.06.2021

„Gendern oder nicht, mehr Fahrradwege und Platz für Fußgänger, vegan oder nicht, Autos aus den Innenstädten verbannen oder nicht, wie mit der Klimakrise umgehen? All diese und noch mehr Fragen bewegen die Menschen – zum Teil haben diese Themen das Potential, die Gesellschaft spalten. Doch Gesellschaft braucht Zusammenhalt. Nur gemeinsam können wir die großen Herausforderungen wie den meteorologischen, den sozialen und politischen Klimawandel meistern.“
Schreibt die Regionalgruppe Berlin-Brandenburg des BM e. V. auf ihrer Website. Hier erfährst du auch noch mehr über Vertrauensräume und Veranstaltungen zum Internationalen Tag der Mediation in Berlin und Brandenburg.

Um ins Gespräch zu kommen, sich gegenseitig zuhören zu können und um gehört zu werden, bieten wir die folgenden Veranstaltungen und Vertrauensräume an. Durch die mediative Moderation durch Mediator:innen, stellen wir sicher, dass du zu Wort kommst, dir zugehört wird und du auch anderen zuhören kannst und es so, zu einem wertschätzenden und respekvollen Gespräch und zu einem Austausch kommt.

Mach mit und erfahre, wie bereichernd es sein kann wertschätzend, achtsam und respektvoll miteinander zu reden.

Wähle deinen Vertrauensraum aus und melde dich gleich an!
Wir freuen uns auf dich!

Error: Contact form not found.

Mehr Informationen zu den „Vertrauensräumen“ der Regionalgruppe Berlin/ Brandenburg im BMeV